Kodi 18 Addons installieren

Hide.me

Mit dieser Anleitung zum Thema “ Kodi 18 Addons installieren „, möchte ich Neueinsteiger helfen, wie schnell und einfach es ist, seine gewünschten Addons zu installieren. Gerade als Neueinsteiger hat man es an der ein oder anderen Stelle auf dem ersten Blick nicht so einfach, um an das gewünschte Ziel zukommen. Aber keine Angst, es ist leichter als gedacht.


1 . Als ersten müssen wir in den Optionen eine kleine Einstellung ändern, um das wir Addons aus unbekannten Quellen installieren können. Klicke hierzu oben links auf das Zahnrad.

2. Wähle nun den Punkt “ System “ unten rechts aus.

3. Jetzt wählst du in der linken Leiste den Punkt “ Addons “ aus.

4. Auf der rechten Seite werden nun 3 Optionen zum Thema Addons angezeigt. Wähle den Punkt “ Unbekannte Quellen “ aus.

5. Du erhälst nun eine Warnung zum Thema “ Unbekannte Quellen „. Lese dir kurz den Hinweis durch und wenn du damit einverstanden bist bestätige ihn mit “ Ja „.

6. Gehe jetzt wieder zum Anfang zurück. Dort klickst du nun auf den Punkt “ Addons „.

7. Wähle nun oben Links das Paket aus.

8. Nun wählen wir den Punkt “ Aus Zip-Datei installieren “ aus.

9. Hast du dir bereits ein Addon, sagen wir von kodi.tv runtergeladen, wählst du nun den Ordner aus wo es gespeichert ist. Dann klickst du das Addon an und die Installation wir von Kodi durchgeführt.

10. Du siehst nun oben rechts in der Ecke, dass alle dazu benötigen Addons installiert werden.

11. Gehe nun wieder zum Hauptmenü zurück und gehe auf Addons. Jetzt siehst du nach der erfolgreichen Installation dein installiertes Addon.

Send this to a friend