Vorschau für das neue Jahr 2017

Das neue Jahr steht kurz vor der Tür und möchte natürlich richtig empfangen werden. Free4Fisher wird einige neue Themen und Erweiterung mit aufnehmen, um noch individueller für alle Nutzer von Kodi zu werden.


Unsere Vorschau für das neue Jahr 2017

Neue Systeme

Derzeit dreht sich noch alles bei Free4Fisher  um die Systeme Android (TV Box, Tablet & Co) und Windows. Bereits im Januar wird es zuwachs geben. Neu dabei wird dann Fire TV sowie Raspberry sein.

Die beiden neuen Systeme haben in diesem Jahr immer mehr Zuwachs bekommen und demnach sind auch hier die Anfrage gestiegen.

Neues Forum

In der ersten Jahreshälfte wird zudem ein Forum für den schnelleren Informationsaustausch eingerichtet. Ich denke damit können wir gemeinsam unsere Kodi Fragen und Probleme gebündelt festhalten und dem einzelnen noch mehr Hilfe anbieten.

Download-Bereich

Der Downloadbereich wird zudem auch in der ersten Jahreshälfte erweitert und von Grund auf optisch sowie von der Struktur aufgebessert.

Eure Wünsche

Jetzt seit Ihr gefragt, schreibt ein Kommentar was ihr euch noch wünscht um Free4Fisher noch besser zumachen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Anonym per VPN Client Heute möchte ich euch das Thema VPN Client etwas näher bringen, euch erklären was hinter dieser Bezeichnung steckt und warum man sich Gedanken machen ...
Die besten Kodi IPTV Addons Heute stelle ich euch die besten Kodi IPTV Addons vor. In einigen Beiträgen sind sie bereits aufgelistet, werden jedoch gerne mal übersehen. Daher möc...
arte Mediathek Das Addon - arte Mediathek, ermöglicht es Videos aus der ARTE+7 Mediathek oder Live-TV zu schauen. Außerdem ist eine Vorschau des TV-Programms einsehb...
Netflix Launcher Android Mit dem Kodi Addon - Netflix Launcher Netflix Launcher Android, kannst du die Netflix App (Android) aus Kodi starten. Erstelle dir nach der kurzen Ins...
Livestream TV mit TV Supertuga einrichten Du möchtest schöner Fernsehen und das mit kostenlosen Livestream TV, Sendern aus aller Welt via IPTV empfangen? Das Kodi Addon - TV Supertuga macht es...

1 Kommentar zu „Vorschau für das neue Jahr 2017

  1. Hallo viel Erfolg für 2017. Ich würde es begrüßen wenn ein Hinweis, zu dem aus meiner Sicht derzeit bestem Video addon „Alluc“, aufgenommen werden könnte. Ich hoffe ich habe es nicht übersehen falls es schon erwähnt wurde.
    Gruß
    H. vom Walde

Schreibe einen Kommentar

fünf × 1 =

Send this to friend