Magic IPTV mit über 4000 Sender in Kodi 17 einrichten

Magic IPTV

Viele nutzen Kodi für das empfangen von IPTV. Es gibt viele Möglichkeiten um die gewünschten TV-Sender zu erhalten. Zum einen kann man auf die kostenlosen Lösungen zurückgreifen wie z.B. mit Addons wie: AdryanListUltimate IPTV und viele mehr. Weiterhin gibt es div. M3U Senderlisten im Netz, auf die man kostenlos zugreifen kann. Leider gibt es bei den beiden genannten Möglichkeiten immer wieder Abbrüche bzw. Empfangsprobleme.


Mit der folgenden Anleitungen: Magic IPTV mit über 4000 Sender in Kodi 17 einrichten - möchte ich euch eine dritte Möglichkeit aufzeigen, wie Ihr in den Genuss von IPTV ohne ständige Ausfälle oder Störungen kommen könnt. Ganz klar ist, dass diese Variante mit geringen Kosten verbunden ist.

Wer oder was ist Magic IPTV?

Magic IPTV ist eine ausländischer IPTV Anbieter. Ihr bekommt durch die Buchung des gewünschte Pakets (48h Trail, 1 Monat, 3  Monate, 6 Monat oder 12 Monate) einen Zugang auf eine M3u Senderliste. Der Link zu der besagten Senderliste enthält dann deine Zugangsdaten. Diesen Link kopierst du dann in Kodi in den PVR IPTV Simple Client. Wie das genau im einzelnen geht, schauen wir uns gleich an.

Magic IPTV bietet dir eine Senderliste mit über 4000 TV-Sendern an. Ganz wichtig, es sind mehr als 200 deutsche TV Sender enthalten und zudem komplett entschlüsselt. 

Sicherheitshinweis

Free4Fisher empfiehlt für die Nutzung von IPTV, Livestream, Filme-Streams und Co, eine VPN Verbindung von Hide.me – mit deutschsprachiger Software & Webseite und zu dem einer der zuverlässigsten Anbieter für VPN im Netz:

hide.me
Zum Anbieter Hide.me
(kostenlose Anmeldung)
mehr über VPN erfährst du hier bei Free4Fisher:
anonym mit VPN


Enthaltene Länder: UK, USA, Deutschland, Türkei, Polen, Russland, Niederlande, Italien, Spanien und viele weitere Länder.

Zum Anbieter Magic IPTV

Beliebteste Anleitung Juni 2017 - IPTV Sender ohne ständige Ausfälle:
M3U Senderliste mit Logos und EPG erstellen

Und nun viel Spaß mit der Anleitung.

Magic IPTV mit über 4000 Sender in Kodi 17 einrichten

Ich werde euch bereits durch die Buchung eines Paket bei Magic IPTV leiten, da die Seite nicht in der deutschen Sprache zur Verfügung steht.

1.  Wer noch nicht bei Magic IPTV vorbei geschaut habt, dann könnt Ihr es hier nachholen: Zum Anbieter Magic IPTV - Schaut euch in ruhe auf der Seite um und macht euch ein Bild über die Angebote und Kosten. In unseren Fall klicken wir auf "48 Hours Trail" um ein Zugang für 48 Stunden zu erhalten.

Magic IPTV

2. Nun noch einen klick auf "Get Test Now"

Magic IPTV

3. Hier erhaltet Ihr nun die Info welche Kosten auf euch zukommen, um den Dienst einfach mal richtig zu testen. Aktuell sind es 2.99GBP / 3,60€ für 48 Stunden. Die anderen Paket kosten derzeit: 1 Monat 19.95GBP , 3 Monate 47GBP, 6 Monate 70GBP, 12 Monate 127GBP. Die Umrechnung erfolgt dann durch Paypal bevor Ihr den Kauf abschließt. Dazu aber später mehr.

Du bekommst hier auch noch ein paar Hinweise die bei der Abwicklung über Paypal beachtet werden müssen. Zum einen muss die gesendet Währung in Pfund erfolgen und zum anderen soll kein Optionen ausgewählt werden wie "Waren oder Dienstleistungen".

Klicke nun auf "Get Trail".

4. Jetzt wirst du zu Paypal weitergeleitet. Du Siehst um welches Betrag und Währung es sich handelt. Hier soll keine andere Währung eingestellt werden. Klickt dann auf "weiter" und lockt euch bei Paypal ein.

Magic IPTV

5. Nun wird euch der Betrag in Euro umgerechnet. Somit seht ihr nun welche Betrag fällig wird wenn Ihr auf "Zahlung jetzt senden" klickt.

Zum Anbieter Magic IPTV

Nun solltet Ihr von Paypal die Info erhalten, dass die Zahlung erfolgreich war. Ihr werdet Zeitnah eine Mail von Magic IPTV mit euren persönlichen M3u Senderlisten Link erhalten. Je nach Tageszeit kann dies in ein paar Minuten erfolgen oder aber sicher etwas verzögern. Der Grund ist, dass dein Zugang per Hand erstellt wird um Systemfehler und Fehlbuchungen auszuschließen. In meinen Fall hat es 5 Minuten gedauert.

6. habt Ihr die Mail erhalten, kopiert Ihr euch den enthaltenen Link raus oder haltet ihn vor die Eingabe bereit. Öffne jetzt Kodi und klicke auf den Punkt "Addons".

Magic IPTV

7. Wähle den Punkt "Benutzer-Addons" aus.

Magic IPTV

8. Wähle nun "PVR-Clients" aus.

9. Gehe in der Liste weiter nach unten und wähle den Punkt " PVR IPTV Simple Client" aus.

10. Wähle "Konfigurieren" aus.

11. Klicke auf den Punkt "M3U Wiedergabelisten-URL.

12. Kopiere nun deinen Link aus der Mail in das Feld und gebe ihn per Hand ein und klicke dann auf "OK".

Zum Anbieter Magic IPTV

13. Klicke jetzt auf "OK".

14. Nun klickst du auf "Aktivieren". Starte jetzt am besten Kodi nun um das die nötigen Dienste alle gestartet werden können.

15. Nach dem Ihr Kodi neu gestartet habt und alle Sender geladen sind klickt ihr im Hauptmenü auf den Punkt "TV".

16. Jetzt habt Ihr die gsamte Liste mit alle verfügbaren TV-Sendern. Gehe in der Liste nach unten bis du z.B. die Deutschen Sender (mit DE gekennzeichnet) findest. Wir wählen im Test einfach mal TNT Comedy aus.

17. Bereits mit dem Klick öffnet sich der Sender ohne Wartezeit.

Ich hoffe die Anleitung konnte euch auch dieses mal weiterhelfen.

Hier geht es weiter zur Anleitung: M3u Senderliste mit Logos und EPG erstellen

Disclaimer:
Free4Fisher.de übernimmt keine Haftung für die angebotenen Addons / Repositories / IPTV Anbieter und Streaming Dienste. Free4Fisher.de ist nicht für deren Inhalt oder Anwendung verantwortlich.

Kodi 17.1 Krypton

Kodi 17.4 Krypton – iOS ARM

Kodi 17.4 Krypton – iOS ARM (früher XMBC), ist ein kostenloses Multimedia-Center für dein Heimnetzwerk. Du kannst Videodateien,Musik  sowie Bilder wiedergeben. Zudem kannst

zum Download »
MTV.de

MTV.de

Das Kodi Addon –  MTV.de, bietet dir TV-Shows, Deutsche Charts, Videosuche, Playerlisten und Favoriten von MTV. Bleib immer auf dem

zum Download »
Confluence

Confluence

Gestallte deine Kodi 17 Software mit einen neuen Skin um. Das Kodi Skin – Confluence, ist das Standard Skin aus

zum Download »
Twitch

Twitch

Mit dem Kodi Addon – Twitch, kannst du dir die besten Gaming-Streams kostenfrei anschauen. Erlebe Gameplays vom feinsten, mit deinen

zum Download »
Pro Sport

Pro Sport

Mit dem Kodi Addon – Pro Sport, hast du Zugriff auf aktuellen Live Sport wie NBA,NFL,NHL und MLB. Sei Live

zum Download »

28 Gedanken zu “Magic IPTV mit über 4000 Sender in Kodi 17 einrichten

  1. Hallo,
    ich habe mal buyiptv ausprobiert. Leider sind etliche als HD gekennzeichnete Kanäle matschiges SD. Außerdem habe ich mal senderlogos und EPG eingerichtet. Vielen Dank für die super Anleitung. Was sind das eigentlich für Sky Kanäle? Bei den Select Kanälen passt EPG überhaupt nicht. Ist das bei Magic auch so?
    Gruß
    Hans

  2. wenn ich da den add-on für IPTV installieren will, habe ich da eine leere Liste! Habe heute Kodi (17) zum ersten mal installiert… Muss ich eine bestimmte Repository verwenden?

  3. Hi,
    habe jetzt buyiptv lifetime abgeschlossen.
    Welchen VPN kannst Du für Kodi auf FireTV empfehlen. Würde gerne direkt auf der Box das VPN nutzen. Nicht über Router.
    Gruß

    Alex

    • Hey ho, hier findst du eine Liste mit Anbieter die ich empfehlen kann: VPN Anbieter Vergleich. Alle in dieser Liste eignen sich sehr gut und wurden von mir getestet. Falls du Hilfe beim Anwenden der jeweiligen App auf dem FireTV benötigst, gib einfach bescheid. VG Mills

      • Abend,
        habe jetzt PureVPN abgesclossen. Die aktuelle APK Datei instaliert. Aber kein PlayStore auf FireTV bisher installiert. Wenn ich installiere updatet er dann auch das Programm?
        Wechsel der IP läuft eigentlich. Würdest Du bestimmte Einstellungen noch vornehmen?
        Ich habe jetzt aber immer im unteren rechten Bildrand die Pure Anzeige stehen. Diese bekomme ich nicht weg. Wäre es sinnvoller alles über eine Bqeel X9T oBqeel M9Cmax laufen zulassen?

        Vielen Dank für Deinen Support.

      • Hey ho, sorry für die späte Rückmeldung. Ich würde nicht zwingend auf ein anderes Gerät umsteigen, da FireTv sehr stabil läuft. Schreib am besten mal PureVPN an wegen der Einblendung. Denke das sie eine passende Lösung haben. Vg Mills

    • Hey ho, buyiptv ist ein sehr zuverlässiger Anbieter. Zudem haben sie ein sehr guten Support. Wenn du Fragen hast dann direkt kurz den Support Anschreiben und du bekommst Zeitnah eine Antwort. VG Mills

  4. Vielen Dank.
    Wie sieht das mit http://buyiptv.net/ aus?
    Hier hat man eine Lifetime für 99€ / einmalig.

    Läuft das alles stabil auf einer Amazon Fire TV 1 Generation mit aktueller Firmeware?
    Kann ich 2 FireTv´s in einem Haushalt über die selbe IP laufen lassen? Oder muss man pro Box einen Zugang bestellen. (Egal bei welchen Anbieter)

    • Buyiptv, ist auch ein sehr guter Anbieter. hier gilt das gleich. Wie Stabile es auf Fire TV 1 Gen. läuft kann ich dir nicht sagen. Bei einigen Anbieter bekommst du auch ein Zugang für zwei Geräte jedoch habe ich mit diesen keine Erfahrung. Sonst heißt es, pro Gerät ein Zugang. Oder ein Zugang aber nicht gleichzeitig schauen. VG Mills

      • Welchen Anbieter für 2 oder mehr Geräte kannst Du empfehlen. Sollte Sk.. enthalten. Gerne auch premier league.
        Buyiptv hat ja diese Sender, oder?
        Vielen Dank.
        Alex

      • Da kann ich dir kein Anbieter empfehlen. BuyIPTV ist schon eine sehr gute Wahl. Hat die erwähnten Sender alle dabei. Insgesamt kommt BuyIPTV auf 1200+ Sender und Magic IPTV auf 4000+ Sender. Ob man nun wirklich alle brauch, muss jeder für sich entscheiden. Ich werde in dieser Woche noch eine Liste raus bringen mit Anbietern und Ihren Leistungsumfang. VG Mills

  5. Was mache ich wenn ich keine Kreditkarte habe? Kann man nur die Trial Version mit PayPal zahlen oder übersehe ich da etwas?

    • Hey ho, ja derzeit scheint es nur mit KK zugehen, bin aber derzeit im Kontakt ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Anbei noch ein guter Anbieter der sehr zuverlässig ist – BuyIPTV. Hier hast mehr Zahlungsmöglichkeiten und er ist etwas günstiger, dafür sind aber auch nur 1200+ Sender enthalten aber dennoch so gut wie alle Deutschen Sender dabei.

  6. „Hey ho, hab gerade das Tool für Logos und EPG online gestellt. IPTVEdit. Anleitung wird morgen erstellt ? VG Mills“

    Perfekt, freue mich drauf! Wenn MIPTV mit allen drum und dran läuft, wird das scheinbar echt die rundeste Sache, was IPTV in Kodi angeht! 🙂

  7. Super, da freue ich mich – dann kann ich endlich von den halbgaren Zattoo Umsetzungen umsteigen, wenn Logos und EPG mit Magix IPTV auch machbar sind. 🙂

    Weiß man denn schon was zur Verlässlichkeit des Anbieters auf längere Dauer?

  8. Hallo, habe es auch getestet es sind mehrere Sender dabei mit Ton Problemen und andere die sehr ruckeln. Leider.
    Könnt ihr das bestätigen oder habe ich nur die Probleme.

    • Hey ho, dies kann ich nicht bestätigen. Solltest du vereinzelt Probleme haben dann direkt an den Support von Magic IPTV wenden. Da kann dir schnell geholfen werden. VG Mills

  9. Tolle Sachen, nachdem Zattoo PVR in KODi den Geist aufgegeben hat. Habe bei SKY Sport Bild aber kein Ton, bekanntes Problem?
    Und wie man Senderlogos und EPG mit dieser Methode einbindet wäre noch super zu wissen!

    • Hey ho, danke für dein Feedback. Ich komme morgen aus dem Urlaub zurück und werde dann Montag anfangen weitere Anleitungen zum Thema EPG und Senderlogos schreiben. Also lange dauert es nicht mehr. Bis dahin weiter viel Spaß beim schauen. VG Mills

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − drei =

Send this to a friend