Livestream TV mit TV Supertuga einrichten

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten

Du möchtest schöner Fernsehen und das mit kostenlosen Livestream TV, Sendern aus aller Welt via IPTV empfangen? Das Kodi Addon - TV Supertuga macht es möglich. Empfange alle Sender aus Deutschland mit täglich aktualisierten m3u Listen. Des weiteren bekommst du viele Sender per Live Stream aus UK & USA, France, Brasil, Spanien, Netherlands und Portugal angeboten.


Ihr nutzt Kodi 17, dann findet hier hier die passende Anleitung: Kodi 17 TV-SuperTuga einrichten

Sicherheitshinweis:

Für die Nutzung von IPTV wird eine VPN Verbindung zum umgehen der GeoIP Sperre aus Deutschland benötigt. Des weiteren sollte VPN für Filme & Serien Streams,  eine verschlüsselte Internetverbindung aus Sicherheitsgründen (wie z.B. Überwachung, Protokollierung deiner Internetaktivitäten) genutzt werden. Free4Fisher empfiehlt einen der zuverlässigsten Anbieter für VPN im Netz:

hide.me

Zum Anbieter Hide.me
(kostenlose Anmeldung)
mehr über VPN erfährst du hier bei Free4Fisher:
anonym mit VPN


So wird es gemacht, Livestream TV einrichten:

Als erste benötigt Ihr das Repo-Paket von TV Supertuga.

Das Paket erhaltet Ihr hier: 

oder die Alterantive:

 Des weiteren wird das Addon - f4mTester benötigt, um später die einzelnen Sender über ein Proxy laufen zulassen.

F4mTester von Shani:

weitere IPTV Addons: TV Sender aus aller Welt (Deutschland,UK,France etc) als Livestream TV :

TV SuperTuga installieren:

1. Wähle nun im Hauptmenü den Punkt "Optionen" aus.

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 01

2. Klicke nun auf den Punkt "Addons".

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 02

3. Nun wählst du den Punkt "Aus Zip-Datei installieren" aus.

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 03

4. Sucht das TV-Supertuga Addons, welches Ihr euch gerad runter geladen habt und installiert das Paket.

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 04

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 05

5. Kehrt nun zum Punkt "addons" zurück und wählt den Punkt "Aus Repository installieren" aus.

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 06

6. Klicke nun auf den Punkt "TVSupertugarepository" und anschließend auf "Video-Addons".

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 08

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 09

7. Jetzt wählst du das Addon "TV-SuperTuga" aus und führst die Installation durch.

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 11

livestream-tv26

8. Unten rechts wird dir nun wieder angezeigt was alles installiert wurde. Sobald hinter den Addon "aktiviert" steht, habt ihr alles richtig gemacht.

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 12

9.Gehe nun zum Hauptmenü zurück und wähle den Unterpunkt "Addons" bei Videos aus.

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 13

10. Wähle nun den Punkt "TV-SuperTuga".

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 14

11.Nun hast du eine Hauptübersicht. Gehe etwas nach unten und wähle den Punkt "Alemanha TV aus. Dort sind nun zwei Senderliste hinterlegt die Täglich aktualisiert werden.

Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 15 Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 16 Livestream TV mit TV Supertuga einrichten 17

Viele Spaß beim Livestream TV schauen und beachtet bitte mein Hinweis.

Disclaimer:
Free4Fisher.de übernimmt keine Haftung für die angebotenen Addons - Repositorys. Free4Fisher.de ist nicht für deren Inhalt oder Anwendung verantwortlich.

DMAX Mediathek

DMAX Mediathek

Mit dem Addon – DMAX Mediathek  hast du Zugriff auf aktuellen Inhalte von DMAX. Sendung auf DMAX verpasst? Jetzt einfach deine

zum Download »
Sport1

Sport1

Mit dem Addon – Sport1, hast du Zugriff auf die Mediathek und Livestreams von Sport1. Sportnachrichten – aktuelle News und Livestreams. Für

zum Download »
Clipfish

Clipfish

Das Kodi Addon – Clipfish, bietet dir Unterhaltung, Musik, Videos, Filme, Anime, Beauty und Lifestyle, TV-Highlights und vieles mehr.

zum Download »

Radio.de

Mit dem Kodi Addon- Radio.de, hast du Zugriff auf mehr als 7000 internationale Radiosendungen von rad.io, radio.de und radio.fr… Suche Stationen nach

zum Download »
KiKa Mediathek

KiKa Mediathek

Das Kodi Addon – KiKa Mediathek, bietet dir Zugriff auf Kindersendungen des KiKas. Der Kinderkanal ist ein Gemeinschaftsprojekt von ARD und

zum Download »
Pro Sport

Pro Sport

Mit dem Kodi Addon – Pro Sport, hast du Zugriff auf aktuellen Live Sport wie NBA,NFL,NHL und MLB. Sei Live

zum Download »

Unterstütze Free4Fisher

Das Projekt Free4Fisher nimmt viel Zeit und Kraft in Anspruch. Du kannst Free4Fisher mit einer Spende helfen, um stätig weiter zuwachsen sowie die Webseite zu verbessern.

Vielen Dank für eure ständige Unterstützung, egal ob Ihr gespendet habt oder nicht. Free4Fisher freut sich weiterhin über eure Teilnahme am Projekt!


113 Kommentare zu „Livestream TV mit TV Supertuga einrichten

  1. Hallo,

    es funktioniert teilweise…
    Die Sender starten, laufen ca 30 sec, dann wird geladen, nochmal ca 15 sec und dann ende…
    Am Pc, Laptop, Fire Tv Stick, Tablet….
    Kodi nutze ich die Finale Krypton…

    Was kann das sein?

  2. Hallo, ich habe Anweisungen für die Installation des f4mtester befolgt. Wenn ich aber auf install from repository gehe ind dann auf shanis addons, zeigt es mir den f4m Tester nicht an. Ich habemir schom einige Male den addon runtergeladen. Immer das gleiche Problem. Kann mir vielleicht jemand helfen. Danke maco

  3. Moin moin!

    Folgendes Problem: Ich habe nach eurer Anleitung Supertuga installiert. Leider tauchte nach der Installation auf einmal der auf dem Bild verlinkte Button auf. Dieses „Pop-Up“ oder wie auch immer ihr es bezeichnen mögt, taucht immer mal wieder sporadisch auf und zeigt Werbung für verschiedene Add-ons. Das Ganze passiert nicht nur innerhalb von Kodi, sondern auch noch auf der normalen Android Oberfläche.

    Hier mal zwei Fotos:
    Innerhalb von Kodi: https://postimg.org/image/kmq6jdxvv/
    Android Oberfläche: https://postimg.org/image/exk890ljr/

    Konnte leider nichts Verdächtiges bei Kodi oder Android feststellen. Habe auch eine Malware Software drüberlaufen lassen. Die bringt aber auch keine Ergebnisse.

    Habt ihr sowas schon mal gesehen und wie kann ich das löschen?

    Noch zur Info: Habe erst TV-SuperTuga Repository – 0.0.3 probiert, bekam aber eine Fehlermeldung. Danach habe ich IconTV TeamTuga4ever – 1.1 genommen und das Add-On selbst funktionierte.

    Besten Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten!

    • hey ho, das sieht nach Werbung aus von einer anderen Android App. Schaue also einfach mal in deinen Apps nach. Div. Apps schalten immer mal wieder Werbung auch wenn du Sie nicht offen hast, da sie im Hintergrund laufen. Hat also nichts mit Kodi oder den Addons zu tun. Vg Mills

      • Habe bei den Android Apps schon alles durchgeschaut und bis auf Kodi ist auch nichts dazu gekommen. Also ihr habt son Ding nach Installierung von den SuperTugas noch nie gesehen?

        Kennt ihr gute Malware Software für Android TV, die son Zeug erkennt?
        Andere Ideen, was ich noch machen könnte?

        Hab doch hart das Gefühl, dass das mit Kodi zusammenhängt. Wenn ich Kodi auf der Android Oberfläche zum Beenden zwinge, verschwindet der Button.

  4. Moin, hab seit paar Tagen Krypton auf dem Apple TV 4 und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung wenn versucht wird auf die TV-SuperTuga oder die TeamTuga4ever Anwendung zuzugreifen bzw. up zudaten. (Server ssl…) Habt Ihr ne Idee woran es liegt. Habe auf iPad/ iPhone Kodi Jarvis und da funkt. ! Die ähnliche Sache mit einer Config Wizard Anwendung. Kodi mit Cydia Impactor inst. ohne Jailbreak bei allen Geräten.
    Bis die Tage!

    • hey ho Falko, es liegt an der Beta Version Krypton. Die Addons sind derzeit noch nicht wirklich kompatibel mit Kodi 17. also wenn möglich einfach auf Kodi Jarvis setzen. VG Mills

      • Ok danke für die schnelle Antwort, muss ich halt mal sehen ob ich für das Apple TV 4 noch solche Kodi Jarvis ipa. laden kann! Gibts vll. noch Alternativen um die Addons trotzdem noch zum laufen zu bringen?
        Bis die Tage!

  5. Hallo habe Probleme mit den select kanälen, Filme fangen mitten drin an und auch das Aktuelle Programm passt nicht zu dem gesendeten.
    Weiss jemand ne Lösung?

    Grüße

    • Hey Ho, mit diesen Anliegen musste du dich leider direkt an den Addon Author wenden. 😉 Beachten das es sich um Livestreams handelt und somit keine eigene Auswahl über div. Programminhalte vorgenommen werden können. Es kommt öfters mal vor, das Senderplätze vertauscht worden sind. Ab wie gesagt, sollten dir Fehler bei einzelnen Addons auffallen, dann einfach an den Author vom Addon wenden. VG Mills

  6. habe tv supertuga installiert, TV funktioniert überhaupt nicht, bin in Thailand und habe vpn Schweiz, auch Logan funktioniert nicht, an was liegt das? Mein Internet ist schnell!

  7. Hallo , hab leider auch Probleme mit LoganTV , der Proxy wird geladen unten rechts steht „Work“ aber es passiert nichts , hat jemand eine Idee ?

    • Hey ho, ich suche derzeit ne Alternative raus. denke bis zum Wochenende kommt dann ein neuer Beitrag. derzeit scheint es vermehrte Probleme zu geben. vg Mills

  8. Hallo,schön das uns fremde Menschen ihr Wissen bereit stellen. Leider ist für mich das Supertuga unbrauchbar. Weder auf aftvstick noch auf meinem lappi mit i7 Prozessor und 200000er Leitung über LAN und der bufferzuweisung auf dem lappi von 2gb RAM . Hat insgesamt 8gb RAM. Und beim Stick von 60 mb. Bekomme ich das ständige nervige buffering nicht in den Griff. Ist es bei euch auch so? Viele Grüße Ricky Curtis

    • hey ho ricky, danke für dein Feedback. derzeit gibt probleme mit dem proxy. daher die aussetzer. ist halt noch nicht zu 100% ausgereift. als Alternative kann ich dir zattoo empfehlen. hier eine Anleitung dazu: Anleitung zu Zattoo vg Mills

  9. Hab gestern alles installiert und es hat alles einwandfrei funktioniert. Heute leider alle drei Senderlisten down.
    Updatet die Senderliste automatisch oder muss ich iwas manuell machen ?

    Danke

    • hey ho chris, immer wenn du über das addon in die listen neu rein gehst sucht er nach einer neuen liste sofern eine neue vorhanden ist. was mir aufgefallen ist, wenn du die einzelnen listen in deinen Favoriten speicherst und dann den direkt weg über die Favoriten nimmst, aktuallsiert er sie nicht. vg Mills

  10. Kommando zurück, mit Kodi Jarvis V16.1 funktioniert zumindest die Installation.
    Das mit den Listen scheint heute aber nicht zu funktionieren. Weder die 2 Listen noch über Logan TV kann mit die Streams öffnen.
    Dann warte ich mal ab bis die Listen wieder funktionieren.

    Danke trotzdem schon mal für deine Arbeit und Mühe!!

    • Moin, hat sich bei Dir schon was getan. Ich kann nicht einen Stream öffnen. Zumindest keinen deutschen. Das selbe Problem hab ich aber auch bei AK47 und anderen Addons. Hab echt keine Ahnung warum das nur bei den deutschen nicht geht.

      • Hey Ho Carsten, die letzten Tage sieht es nicht gut aus. Wenn sich was neues ergibt werde ich es bekannt geben. bis dahin leider abwarten und hoffen. VG MIlls

  11. Hallo,
    deinem Ratschlag zufolge hab ich nun Kodi V17 installiert und wollte die Software installieren.
    Wenn ich aber das Repository installieren will kommt die Fehlermeldung „Installieren der Abhängigkeiten fehlgeschlagen“

    Egal ob ich TV-SuperTuga Repository 0.0.3 oder TV-SuperTuga – teamtuga4ever 1.1. nehme.
    Bei beiden kommt die gleicher Fehlermeldung.

    Was nun?

    • super das die Installation jetzt geklappt hat. ja ich denke morgen sollte spätestens wieder ne aktualisiert liste da sein. einfach zwischen durch testen. helfe ja gerne. vg Mills

  12. Hallo,
    ich habe alles nach Anleitung gemacht, die Addons sind beide aktiviert. Sobald ich aber auf einen Sender draufklicke läd er unten rechts kurz und dann passiert nix. Habe ich etwas falsch gemacht ? Bitte helft mir xD

    • hey ho, du hast alles richtig gemacht. heute gibt probleme mit den beiden senderlisten von supertuga. als Alternative öffnes du das tv supertuga addon und wählst den punkt logan tv aus. dann den punkt alemanha auswählen. da hast du dann auch eine deutsche senderliste die täglich erneuert wird. vg Mills

    • Hat super funktioniert mit der login Liste. Noch eine Frage ich hab localcast aufm handy. Warum kann ich Supertuga nicht über localcast aufs Fernseher übertragen? Filme von anderen Addons gehen einwandfrei. Lg

      • hey ho frank, da kann ich dir leider keine hilfreiche Antwort geben. Soll der Stream dann auf einen Chromecast wiedergeben werden?

    • Genau hab localcast aufm handy und playerfactory in Hauptordner mit verschiedenen Playern. Läuft auch einwandfrei aufm Fernseher. Nur TV Supertuga nicht. Kann das am Format liegen oder so? Weil Filme laufen super über Localcast und werden am Fernseher übertragen

      • ich werde mich mal schlau machen, kann vielleicht etwas dauern aber wenn ich was raus bekomme, dann bekommst du ne passende Antwort 🙂 VG Mills

    • hey ho, was für ein gerät nutzt du und hast du es mit der stabilen Version 16.1 ausprobiert? die 17 er ist halt noch in der beta und nutze selbst nicht . vg Mills

    • Hey ho, ja die beiden Listen schein derzeit nicht zu gehen. wird sicher schnellstmöglich behoben. als alternative öffnet ihr TV-Supatuga Addon und dann geht ihr auf den Punkt Logan TV –> Alemanha. Dort habt ihr eine weitere deutsche Liste die aktuelle funktioniert. vg Mills

      • Ah Super! Das mit Logan TV funktioniert super! Danke für den Tip und Danke für die ganze Arbeit hier 🙂 Einen schönen Tag noch!

  13. Hi,
    unter Punkt Optionen-> Addons -> Benutzer addons -> Video-Addons ist bei mir nur das f4mTeser zu sehen und „aktiviert“.
    Unter Punkt Optionen-> Addons -> Benutzer addons -> Addon-Verzeichnis ist das TV-SuperTuga und f4mTeser zu sehen und „aktiviert“, aber nicht unter Video-Addons.

    Bei deiner Anleitung zu Punkt „6. Klicke nun auf den Punkt „TVSupertugarepository“ und anschließend auf „Video-Addons“. Konnte ich das Repository zwar aufrufen, nur war bei mir die Installation nicht im Video-Addons sondern im Addon-Verzeichnis.

    Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich die Portable Version von Kodi besitze.

  14. Also bei mir wird das nicht unter VIdeo-Addons angezeigt. hab zwar alles installiert und aktiviert, aber über die Video-Addons hab ich keine Auswahl davon.

    hab ich was falsch gemacht?

    • Hey ho Carsten, schaue bitte noch mal genau nach ob wirklich alle Addons aktiv sind. Gehe hier für auf den Punkt Optionen-> Addons -> Benutzer addons -> Video-Addons. Dort sollten nun bei dir TV-SuperTuga und f4mTeser zu sehen sein und „aktiviert“ dort hinter stehen. Vg Mills

  15. Hi Free4Fisher, DANKE für die gute Arbeit!!!
    Hab das Ganze auf Win10 mit Kodi 17 rein gefummelt. UND ES KLAPPT!
    Super Arbeit!
    Ein paar Sender fehlen noch. NDR hab ich nicht gefunden und die Bayern auch nicht 🙂
    Der Proxi ist auch sehr dünn, für dicke Bilder, habe aber gelesen, da seid „ihr“ dran …
    Also noch mal, vielen Dank!

  16. Hey hat alles gut geklappt.
    Ist es möglich noch eine Programmvorschau zu integrieren?
    Und bei einer 100k Leitung lädt es oft zwischendurch, was kann man tun?

    vg

    • Hey ho, derzeit ist mir nicht bekannt das man eine Programmvorschau integrieren kann. Derzeit gibt es immer noch performence probleme. dadurch das laden zwischen durch. die Streams gehen über den f4m proxy dort entsteht der engpass der Datenübertragung. Dieser wird aber regelmäßig aktualisiert, somit kann man nur in die Zukunft schauen und hoffe das es behoben wird. VG Mills

    • hey ho sipan, am einfachsten im heimnetzwerk ablegen und dann über kodi aus zip datei installieren, Windows netzwerk auswählen und den ort auswählen wo du die datei abgelegt hast und dann die datei auswählen. vg Mills

  17. Mein Update:

    ich habe heute meine neue TV Box (Android 5.x) erhalten … und sie auf die schnelle eingerichtet (rest kommt morgen).

    1. Kodi deinstalliert und NEU installiert
    2. die Repo alternative (wie oben angegeben) genommen und installiert.
    3. und bei mir geht es …

    [zusätzlich habe ich noch Exodus, loganaddon drauf]

    Nicht vergessen die fusion Eingabe (wie oben beschrieben) zu installieren – ohne der geht es nicht!

    • hey ho, dann scheint es bei dein kodi ein konflikt zu geben. hab es gerade auf 3 verschiedene Geräte getestet ohne probleme. Kodi mal neu aufgesetzt?

  18. Hallo,
    ich scheine das gleiche Problem zu haben. Vorletzte Woche konnte ich TV Supertuga ohne Probleme installieren.
    Eine weitere Installation schlägt fehl da keine Verbindung zum Repository hergestellt werden kann.
    (getestet unter Kod 16.1 und 17.beta2)

  19. Hallo ihr lieben,

    ich habe das ganze unter Windows 7 64x, Kodi 16.1 Jarvis mit beiden Repositories versucht und bei beiden kann keine Verbindung entstehen. Klappt das noch bei euch?

  20. Also bei mir kommt immer Installation bei fehlgeschlagen bei supertuga wenn ich es installieren möchte. 🙁 Nutze momentan Kodi 16.1 und einen Rasperry Pi2

  21. Hallo zusammen,

    ich wollte es heute auf meiner TV Box Sunvell T95m installieren. Ich komme bis zu Punkt 7 der SuperTuga Installation, wenn ich dort auf Installatieren klicke kommt sofort „Installation fehlgeschlagen“. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Dank euch, Timm

  22. Hi.

    Ich habe sky ja auch zusätzlich im Abo, aber es sind ja nicht nur die sky Sender, die nicht laufen.

    Ich habe jetzt eben mal von Sky, über ARD und ZDF, sat1, holländische sender, türkische Sender alles probiert, aber nicht ein einziger Sender startet.

    Egal welchen Sender ich wähle, es kommt „loading local proxy“, danach „working“ und danach dann nichts mehr

  23. UPDATE:

    Habe es heute die Installation nocheinmal probiert: (bei Win 1o)

    ► C: -> Programme(x86) -> Kodi -> Uninstall.exe (rechtsklick als Admin ausführen!)
    ► !! „Yes, I am sure and grant perission to also delete the profile folder“ KEIN Häckchen setzen !!

    ► TEMP Dateien löschen in C: -> Windows -> Temp *UND* C: – > Benutzer -> xxx -> AppData -> Local -> Temp

    ► Nun erneut Kodi installieren (Kodi v16.1 “Jarvis”)
    ► Im Kodi-Menü: Optionen -> Addons -> Aus Repository installieren -> TV-Supertuga wählen

    ► Menü Video -> Addons -> Alemanha TV -> dann Servidor 1 UND 2 mal probieren …

    Bei mir hat es funktioniert …

  24. Hi und Hallo.

    Die Anleitung ist super ?

    Allerdings finde ich das Alles für ziemlich unbrauchbar. Ich habe noch nicht einen einzigen Sender sehen können, ohne das gebuffert wird.
    Sämtliche Sky Kanäle kann man keine 2 Minuten sehen, ohne das gebuffert wird oder es verpixelt oder der Bildschirm grün wird.

    Schade, hatte gehofft, dass zumindest diese Liste was bringt, aber wohl leider so schlecht, wie alle anderen auch. ?

    • Hi marco, danke erstmal für dein Feedback. ich kann allen nur empfehlen wenn ihr sky schauen wollte in HD und dann alle sender, rund um die uhr in spizel quali dann holt euch ein abo. Ich selbst habe ein Abo und gebe euch nur die möglichkeit die es derzeit gibt zur verfügung um fast alle deutschen sender zu empfangen. vg Mills

      • Hey ho Maggoo, das ist natürlich schwer zu sagen woran es liegt. hast du die log datei mal ausgelesen wegen fehlermeldung?

    • Funktionieren dann andere Addon auf Kodi?

      Ich würde vorschlagen zB beim Lapi/PC:
      Temp-Dateien Löschen (Windows & Benutzer)
      Cookies löschen
      TV Supertuga Neu runterladen und Installieren.

      (Notfall Kodi als Admin, neu installieren)

      Ich selbst habe es auf meinem Lapi & TV Box und beides funkioniert.

      (Ich habe nur Problem mit den flashx Dateien, damit kann ich aber leben …

    • … ich wollte es heute auch bei meiner Mom (74) installieren, doch leider ging es echt nicht …

      Hier mal einen Auszug aus der LOG Datei:

      17:03:58 T:5840 ERROR: Previous line repeats 35 times.
      17:03:58 T:5840 ERROR: dll_fgets emulated function failed
      17:03:59 T:5364 ERROR: Texture manager unable to load image from memory
      17:04:05 T:2504 ERROR: Previous line repeats 1 times.
      17:04:05 T:2504 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory – Error getting zip://special%3a%2f%2fhome%2faddons%2fpackages%2fplugin.video.TVsupertuga-0.0.5.zip/
      17:04:05 T:2504 ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.TVsupertuga]: invalid package special://home/addons/packages/plugin.video.TVsupertuga-0.0.5.zip
      17:04:06 T:2504 ERROR: Texture manager unable to load image from memory
      17:04:53 T:5840 ERROR: Previous line repeats 19 times.
      17:04:53 T:5840 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory – Error getting zip://special%3a%2f%2fhome%2faddons%2fpackages%2fplugin.video.TVsupertuga-0.0.5.zip/
      17:04:53 T:5840 ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.TVsupertuga]: invalid package special://home/addons/packages/plugin.video.TVsupertuga-0.0.5.zip
      17:04:53 T:5364 ERROR: Texture manager unable to load image from memory

  25. Hey Mills,

    mal ein dickes LOB … sehr gut beschrieben und es hat beim ersten mal funktioniert, auf n Lapi sowie auf der Fire Box …

    das einzige was ist, dass der Zwischen-Puffer hackt … es läuft nicht flüssig … (trotz 60Mbits – Leitung)

    (vielleicht gibt es da noch eine Lösung?)

    Ich probierte es schon seit eine Woche … TV auf die Fire Box per m3u zu bringen … nix hat funktioniert …, nutze es hauptsächlich für die Box … für meine Söhne 😉

    Supertolle Arbeit … muss ja mal gesagt werden – Tausend Dank

    • Hey ho micha, vielen dank für dein Feedback. Sorry für die späte antwort. Ja das problem mir dem zwischen-puffer ist mir bekannt. es liegt dran, da der stream über ein proxy läuft, der proxy jedoch nicht mit der übertragungsrate mit halten kann, da viele sender als FullHD oder HD gestreamt werden.

      Das bedeutet, der stream wird über ein anderen server verschleiert um das man es nicht zurück verfolgen kann. Somit liegt da derzeit einfach ein engpass vor bei proxy. Das wirst du sicher bestätigen können da es urhzeiten oder andere Tage gibt wo es besser läuft.

      Wenn es eine Lösung gibt, werde ich Sie hier preis geben.

      VG Mills

    • Joy, Hey Mills, kein Problem für die Verspätung …

      Ja, dass kann ich bestätigen, dass es an manchen Tag super läuft … aber muss sagen, es gibt soviel Auswahl da kann man mal die Zeit wo es nicht so gut läuft einen anderen Sender wählen, der vielleicht nicht in HD ist …

      VG Micha

    • Hey Micha, sieht nacht einen Laufzeitfehler von Kodi aus, wir haben uns ja über Facebook kurzgeschlossen und vestgestellt das es probleme bei windows 8 und windows 10 gibt mit Kodi und TV-Supertuga. muss man halt im einzelfall sehen. würde mich freuen wenn Ihr eure erfahrungen dazu posten könntet. vg Mills

  26. Kann es sein das es an dem „Simple Downloader for xmbc plugin“ liegen kann? Beim kolegen ist der aktiv und bei mir steht da „nicht kompatibel“
    Sonst habe ich kein unterschied sehen können!

    Mfg.
    Marcel

  27. Hallo.

    Habe da ein problem bei der installation.
    Benutze den Fire tv stick mit Kodi 15

    Soweit hat auch alles funktioniert nur sobald ich „TVSupertugarepository“ auswähle
    und dann unter VideoAddon gehe. Steht da nichts von TV-SUPERTUGA.
    Alles andere wie auf deinem Bild ist bei mir vorhanden nur das fehlt.
    Habe es bei einem kollegen probiert und komischerweise geht das da.
    Alle einstellungen sind gleich.

    MFG:

    Marcel

    • hallo marcel, das liegt wohl an deiner kodi version. habe jetzt vermehrt die Rückmeldung erhalten, das brim firetv stick mit kodi 15 Probleme wie bei dir auftreten. wenn möglich deine kodiversion aktull….

  28. hallo!ich hab vorhin tv supertuga auf mein fire stick installiert…aber sobald ich den punkt „Aus Repository installieren“ ausführen möchte,kommt eine fehlermeldung „ elementtree xml parser – installieren der abhängigkeiten fehlgeschlagen“!

    kann einer mir weiterhelfen? danke!

  29. Hi Mills, also die Alternative habe ich probiert geht leider auch nicht. Ich habe Amazon Fire TV und Kodi die Version kodi-16.1-Jarvis .

  30. Hallo bei mir geht es auch nicht und zwar bei tvsuoertuga.repository kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Was kann ich tun??

    • Hey Jind, hast du die alternative die etwas weiter unten in den Kommentaren steht ausprobiert? über was für ein Gerät arbeitet dein Kodi und welche Kodi version hast du?

  31. So Fehler gefunden! Wie immer vor dem Rechner ,-).
    Beim Raspberry Pi braucht man mindestens Kodi 16 (Jarvis), das ist im Moment noch Beta.
    Wenn man die letzte Stabile Version lädt, erhält man Kodi 15 (Isengard) und damit läuft TV Supertuba nicht.

    • hey danke für dein Feedback, es wird sicher zeitnah eine Aktualisierung dieser liste geben. alternativ erstmal die zweite liste nutzen.

  32. Gerade mal Kodi auf dem Desktop installiert, da funktioniert TVSuperTuga, im Gegensatz zum Raspberry, problemlos. Mal abgesehen davon, dass das manche Streams schon mal abbrechen.

  33. Hallo,
    erstmal danke für die tolle Anleitung.
    Sie sollte doch auch auf einem Raspberry Pi mit aktuellem Kodi funktionieren – oder bin ich da auf dem Holzweg?
    Die Installation des f4mTester lief problemlos, beim Punkt 10 des TVSuperTuga bekomme ich eine Fehlermeldung und das Programm bricht ab ;-(.
    Jemand eine Idee?

    Auszug Log-File:
    Error Type:
    Error Contents: No module named CommonFunctions
    Traceback (most recent call last):
    File „/storage/.kodi/addons/plugin.video.
    TVsupertuga/default.py“, line 57, in
    downloader = downloader.SimpleDownloader()
    File „/storage/.kodi/addons/script.module.
    simple.downloader/lib/….

    • hallo gonzo, danke für dein Feedback. ich denke mal das der Server derzeit ein Wartungproblem hat. ich werde es mir heute abend mal genauer anschauen und gebe dann bescheid. vg

  34. Hallo
    Leider kann ich das Repo TV-SuperTuga nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung dass das Addon defekt oder inkompatibel ist. Kann man mir helfen?
    Vielen Dank im voraus

    • hallo jörg, es sieht nach Wartungsarbeiten bei tv supertuga aus. werde es mir heute abend genauer anschauen. gebe dir dann hier bescheid. vg

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + eins =

Send this to a friend