Die besten Kodi IPTV Addons

Heute stelle ich euch die besten Kodi IPTV Addons vor. In einigen Beiträgen sind sie bereits aufgelistet, werden jedoch gerne mal übersehen. Daher möchte ich euch einen Überblick geben, welche Addons derzeit am besten laufen und aus welchen Länder, TV Sender empfangen werden können.


Jedes Addon ist natürlich etwas anders aufgebaut und teilweise wird man vom Inhalt erschlagen. Das soll aber ehr positiv gesehen werden, da man somit eine enorme Auswahl an Sendern bzw Länder hat. Für jeden ist also etwas mit dabei.

Vorab möchte ich euch darauf hinweisen, das für die Nutzung der Addons ein weiteres Addon benötigt wird. Das Addon f4mTester von Shani. Das Addon enthält ein Proxy-Funktion um den Zugriff auf einzelne Sender zu ermöglichen. Wer mehr über das Addon 4fmTester erfahren möchten, sollte sich dann bitte  direkt an den Entwickler richten.

Hinweis für Nutzer aus Deutschland:

Durch die in Deutschland bestehende GeoIP-Sperre, wird eine VPN Verbindung für das empfangen der deutschen TV Sender benötigt . Free4Fisher empfiehlt VPN von Hide.me – einer  der zuverlässigsten Anbieter für VPN im Netz:

hide.me
Zum Anbieter Hide.me
(kostenlose Anmeldung)
mehr über VPN erfährst du hier bei Free4Fisher:
anonym mit VPN


Hier kannst du das Addon 4fmTester runterladen:

Die besten Kodi IPTV Addons im Überblick

TV-Supertuga / Logan TV

 

Das Addon TV-SuperTuga, ist derzeit mit einer der meist genutzten IPTV Addons. SuperTuga kann mit seine Übersicht,Aktualität und Stabilität glänzen.

Folgende Länder sind abrufbar: Deutschland, Portugal, US, UK, Brasilien, Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande


AdryanList

 

Mit AdryanList hast du ein weiteres IPTV Addon welches mit viel Inhalt glänzen kann. Leider geht auch hier schnell die Übersicht verloren durch die Masse an Sendern.

Folgende Länder sind abrufbar: Deutschland, Portugal, US, UK, Brasilien, Italien, Spanien, Frankreich, Balkan Staaten, Schweiz, Belgien, Österreich, Arabische Staaten, Afrikanische Staaten, Türkei und einige mehr


TeamBlue Live Events

 

Das Addon TeamBlue Live Event ist ähnlich wie Superuga aufgebaut und bringt eine gute Übersicht mit.

Folgende Länder sind abrufbar: Deutschland, Portugal, US, UK, Brasilien, Italien, Spanien, Frankreich

 

Gobble

 

Mad Streams

 

LiveIPTV

 

Ultimate IPTV

 

Disclaimer:
Free4Fisher.de übernimmt keine Haftung für die angebotenen Addons – Repositorys. Free4Fisher.de ist nicht für deren Inhalt oder Anwendung verantwortlich.

Das könnte Dich auch interessieren:

Pro Sport Mit dem Kodi Addon - Pro Sport, hast du Zugriff auf aktuellen Live Sport wie NBA,NFL,NHL und MLB. Sei Live dabei wenn dein Team am Drücker ist.
Netflix Launcher Android Mit dem Kodi Addon - Netflix Launcher Netflix Launcher Android, kannst du die Netflix App (Android) aus Kodi starten. Erstelle dir nach der kurzen Ins...
3sat Mediathek Mit dem Kodi Addon - 3sat Mediathek  hast du Zugriff auf die Mediathek von 3sat. Hier gibt es Sendungen und Dokumentationen zum Abruf.
DVB-T2 HD – Top oder Flop Das Jahr 2017 bringt von Anfang an viele Neuheiten mit sich. Ob Sie für jeden einzelnen gut sind, sei einmal dahin gestellt. Gerade in Sachen TV wird ...
NHL On-demand Mit dem Addon - NHL On-demand, kannst du dir alle Highlights  der NHL und mehr kostenfrei anschauen. Sei immer auf dem neusten Stand.

Send this to friend